Infoveranstaltung voller Erfolg

Total Genial!

Unsere erste öffentliche Infoveranstaltung am 13.02.2016 war ein voller Erfolg. Vielen Dank an die zahlreichen Interessenten, die mit Fragen, Anregungen, Wünschen und viel positivem Feedback auf uns zukamen. Wir freuen uns riesig, dass die Idee so guten Anklang findet. Das ermutigt uns natürlich noch mehr uns jetzt mit Hochdruck auf die Suche nach unseren eigenen Räumlichkeiten zu machen!

Klasse, dass wir so viele unermüdliche Helfer hatten, die unser Logo mit unglaublichem Eifer und Kreativität einfach perfekt haben werden lassen. Und dass wir es gegen 19:00 Uhr auch tatsächlich zum leuchten gebracht haben.

Wir freuen uns auch sehr, dass die Wilhelmshavener Zeitung einen so schönen Artikel geschrieben hat, der die Stimmung und Kreativität sehr gut wiedergibt.

Einen riesen Dank auch an Suedlounge, dass wir die Räumlichkeiten für einen Tag zu einer kleinen Miniwerkstatt umfunktionieren durften.

Seit dem Termin, dem Artikel und natürlich auch eurer tollen Facebook Werbung haben wir schon eine Vielzahl an Anrufen und E-Mails bekommen. Herr Odinius und Frau Kruse-Janßen haben uns bereits mit tollen Spenden unterstützt. Wir haben noch viel weiteres positives Feedback bekommen und auch schon die ersten Ideen für Räumlichkeiten. Vielleicht ist da ja schon was dabei… Wir gucken es uns auf jeden Fall und freuen uns auch in Zukunft noch so viele weitere engagierte und begeisterte Menschen kennen zu lernen!

Wir freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2016 und hoffen weiterhin auf viel Unterstützung und auf ganz viele Mitstreiter, die unsere Begeisterung, in welcher Form auch immer, teilen…