Mitglied werden

Mitglied zu werden hat viele Vorteile! Endlich hast du den Platz, die Maschinen und die Hilfestellung deine Ideen zu verwirklichen. Nun beschweren sich auch deine Nachbarn nicht mehr über Lärm und Dreck. Du hast die Möglichkeit tolle Leute kennenzulernen, von ihnen zu lernen und dein Wissen zu teilen. Unsere kleine Lounge lädt zum Verweilen ein. Holz, Metall, Elektronik, Textil und Farbe – für jeden ist etwas dabei. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du zudem unseren Verein und unsere Ziele.

Haben wir dich überzeugt? Super! Dann füll doch den Aufnahmeantrag aus und bring ihn uns bei deinem nächsten Besuch mit. Oder du füllst unsere Online Mitgliedsantrag hier aus. Selbstverständlich ist unsere Seite SSL Verschlüsselt und ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ein Dritter eure Daten mit lesen kann. Wir freuen uns darauf dich bald kennen zu lernen!
Unsere Satzung und Mitgliedsordnung bieten wir hier auch für dich zur Kenntnis an.

DIYWW Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag
DIYWW Satzung
Satzung
DIYWW Mitgliedsordnung
Mitgliedsordnung